Gerade für diejenigen Manager, die kein Pro Pack besitzen, ist es immer wieder schwierig im Kopf zu behalten, welche Skills auf welcher Position nach dem Hauptattribut am sinnvollsten trainiert werden sollten. Als Pro Packbesitzer hat man eine farbliche Abstimmung, welche die sinnvollen Nebenattribute anzeigen, außer dem Torschuss, der wird nicht extra gekennzeichnet, aber normal auch auf jeder Position zu unterschiedlichen Größen benötigt. Dazu habe ich nun unten alle Spielerarten per Screenshot gepostet und ihre hervorgehobenen Attribute eingekreist. Da ich im Moment ein Pro Pack besitze, habe ich automatisches Training nach den jeweiligen Wichtigkeiten eingestellt. Hauptskill 10 und die Nebenattribute abgestuft auf 6,5,4,3. Je nach Position und Qualität im jeweiligen Skill. Das bedeutet, es wird abwechselnd automatisch in der Größenordnung trainiert, das 10 Punkte beim TW und 6,5,4 Punkte auf den anderen Positionen antrainiert werden. Somit steigt ein TW z.B. von TW 100 auf 110, in Pass von 50 auf 55, Technik von 40 auf 44 und Schnelligkeit von 60 auf 66. (siehe mein TW) (eigentlich müsste es normal 4,5,6 oder 4,6,5 sein, aber ich habs nach Quali ausgerichtet)
Die Übersicht aus dem Game:
Stoni
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Außenstürmer_Fussball.png
Außenverteidiger_Fussball
Farbattribute_Fussball.pn
Innenverteidiger_Fussball
Mittelstürmer_Fussball.pn
Spielerattribute_Fussball
Torwart_Fussball.png