Mein Verein, der FC Stonsworld erblickte das Licht am 10.01.2009
Hier kommen in Zukunft gewisse Highlights rein, wie zum Beispiel: Aufstiege, Pokalplatzierung(dauert noch länger), Meilensteine bei den Fans, Stadion etc.
Ein erstes Update 18.03.09: Herbstmeister in Liga X.3108, wer hätte das gedacht Aber zum Aufstieg ist es noch ein langer Weg, da gegen den Hauptkonkurrenten noch auswärts angetreten werden muss! Die Anzahl der Fanmitglieder ist auf fast 300 gestiegen und die Jugend hat ihr erstes Ligaspiel hinter sich (mit einer Klatsche, wer hätte was anderes erwartet )
Update 03.05.09: Verlustpunktfreier Meister der Liga X.3108! 14 Siege mit 87:9 Toren. Mit jeden Spieltag wurde meine Mannschaft überlegener, was auch daran lag, dass die anderen das Spiel nur sehr halbherzig betreiben und nicht mal immer alle Friendlys nutzen, das wird sich nächste Saison aber wohl ändern Fans inzwischen über 400, bis zum Anfang der nächsten Saison rechne ich mit knapp 500 und werde demzufolge mein Stadion erstmals ausbauen. Mein Stürmer Simon Winter hat es auf 20 Treffer geschafft und mit großem Vorsprung die Torschützenliste gewonnen, die 10000 Euro Prämie habe ich gleich an ihn durchgereicht Meine Jugendlichen entwickeln sich prächtig und haben inzwischen auch den ersten Sieg eingefahren, in ein paar Wochen kann der erste gezogen werden.
Update 23.05.09: Die Fanclubgröße wächst auf 500 Mitglieder Das Stadion wurde um 800 Plätze erweitert und brachte die größte Einnahme bisher Das erste Spiel in Liga 9 wurde knapp mit 1:0 gewonnen, irgendwie haben sich die Änderungen in der HT-Engine komisch ausgewirkt oder aber es war halt Pech. In jeder HZ 70% BB, der Gegner hatte über 90 Minuten nicht eine Chance (zumindest wurde keine angezeigt) und ich gewann nur aufgrund eines Freistoßes (auf Lasse ist halt Verlass ) Was die Stärke der Liga betrifft bzw. der Manager, die Liga ist nicht so stark wie erst vermutet, da auch hier wieder der Großteil ganz selten online ist und von Liga 8 zwei Bot abgestiegen sind. Da es zwei Aufstiegsplätze gibt könnte es sozusagen einen Durchmarsch in Liga 8 geben, was mir eigentlich nicht recht ist, da es dort dann wohl umso schwerer wird. Aber noch ist es nicht so weit und es liegen einige schwere Spiele dazwischen, bin gespannt...
Update 03.06.09: Am 01.06. gab es den ersten größeren Transfer, einer meiner Trainees skillte auf großartig und ich verkaufte ihn für 833k, davon habe ich mir den ersten guten Trainer geleistet. Meinen ersten Jugi konnte ich auch verkaufen, der kam sogar aus der Startformation, wo es eigentlich nur Golfer geben soll Er brachte mir immerhin auch 50k ein und nun muss ich doch ne Weile warten, bis ich wieder was gscheits ziehen kann, es sind aber ein paar sehr aussichtsreiche Jugis mit jetzt schon 5-6 Sternen dabei, die noch eine bis 1,5 Saison haben sich zu verbessern, bevor sie 17 sind. Da erhoffe ich mir erste Einnahmen im Bereich 200-300k oder auch mehr
Update 23.06.09: - Der Verein erreichte eine durchschnittliche Spielbewertung von durchschnittlich - Am 5. Spieltag ereilte mich der erste Punktverlust überhaupt seit Beginn meiner HT-Karriere, dabei war dieser nicht wirklich erwartet. Mein Team war dem Gegner in allen Mannschaftsbereichen überlegen, aber meine Jungs hatten am Tag vorher wohl zu arg gefeiert Dennoch weiterhin Führung in der Liga, jetzt allerdings nur noch mit einem Punkt Vorsprung. - Nach dem nächsten TU wird meine Mannschaft das erste Mal einen TSI von über 40000 erreichen. - Fananzahl erstmals über 600
Update 29.08.09: - Der erneute Aufstieg ist vollbracht! Platz 1 in Liga 9 mit 13 Siegen und einem Unentschieden, damit seit 29 Pflicht-Spielen ohne Niederlage! - Die Mitgliederzahl liegt inzwischen bei 750 und wird durch den Aufstieg auf über 800 steigen, ein neuer Meilenstein - Der TSI ist inzwischen über 60000 gestiegen - das beste Rating betrug 170 bei 41,5 Sternen - bei HT-Deutschland bin ich im Gesamtranking bei den Managern, die zur gleichen Zeit mit mir angefangen haben, noch immer mit großen Abstand vorne
Update 11.10.09: - Nach 5 Spieltagen Platz 1 in der Tabelle mit 5 Siegen!Damit seit 34 Spielen ungeschlagen (Platz 8 in Deutschland!) - Die Mitgliederzahl hat die 900er Schwelle überschritten, das Stadion wurde auf 17200 ausgebaut und war dennoch ausverkauft! - TSI über 70000, erstmals eine durchschnittliche Spielbewertung von passabel - das Rating erreichte mit 203 einen neuen Höchsstand, maximum 46,5 Sterne - Im Landesranking inzwischen unter den besten 20000 mit Rang 18320 und noch immer der beste Manager von denen, die zeitgleich angefangen haben
Update 11.11.09: - Nach 9 Spieltagen noch immer Platz 1 mit 9 Siegen! Damit seit 38 Pflichtspielen ungeschlagen (Platz 5 in Deutschland) - Die Mitgliederzahl hat die Marke von 1000 überschritten, das Stadion wurde auf 22900 Plätze ausgebaut. - TSI erreichte erstmals die Marke über 80000, ist jetzt leicht drunter, da 5 Langzeitverletzte! - Im Landesranking auf Platz 18036 gestiegen und noch immer der Beste derjenigen die in etwa zur gleichen Zeit angefangen haben - Die Jugendlichen erreichten erstmals in einem Spiel über 200 Hatstats, da sollten demnächst einige den Sprung zu den Senioren schaffen bzw. viel Geld auf dem Transfermarkt einspielen
Update 16.03.2010: - Die Siegesserie musste ja irgendwann mal reissen, aber der erneute Aufstieg wurde perfekt gemacht! Damit 3 Aufstiege in Folge! - Nach 11 Spieltagen in Liga 7 befindet sich der Verein auf Platz 4 mit 19 Punkten und 12 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, somit der Klassenerhalt bereits gesichert! - Die Fananzahl ist inzwischen auf 1331 gestiegen, das Stadion wird soeben auf 26550 Zuschauerplätze ausgebaut! - der TSI ist inzwischen auf weit über 100k gestiegen - im Landesranking steht der Verein derzeit auf Platz 13 826 - im Pokal immerhin in Runde 2 geschafft, die Jugendlichen gewannen ihre Saison mit einem riesigen Vorsprung.
Update 07.03.2011: - erste Saison in Liga 6 überstanden und einen nicht erwarteten 3. Platz eingefahren - Fananzahl inzwischen bei 1888 Fans, Stadion hat ein Fassungsvermögen von knapp 35000. - TSI pendelt zwischen 300-400k, bei einem Gehalt zwischen 120-150k. - Landesranking Platz 5438! - der beste eigene Jugi hat es zwar nicht ganz in die U20 geschafft, wurde dafür aber für knapp 2 Mille verkauft